You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was habe ich [vielleicht] vor? - Projekt: Heldentaten

in #lefloid6 years ago (edited)

Finde ich Cool.
Zumindest um den einstieg eines guten Youtubers zu erleichtern, wobei das mit der Finanzierung jetzt nicht meine Idee wäre, sondern denke ich da eher an eine art Umschulung.
So das bestimmte Youtuber mit nur einem wirklich gut geschrieben lehrreichen Blog, alles Wichtige für einen guten einstieg bei Steemit und Dtube erfahren können, und somit alles weitere viel besser und schneller funktioniert.
Am besten natürlich mit hilfreicher Community, im grunde sowas wie ein Youtuber Willkommens Blog.

  • Meine Wahl wäre ganz klar Coldmirror Sie hat einfach dieses gewisse etwas, was man bei vielen Youtubern vermisst/vergebens sucht. Außerdem kannte ich sie schon da war sie noch auf Platz 1 der Deutschen Youtuber, damals waren, man mag es kaum glauben, die Youtube Trends noch in Ordnung, heute nutze ich lieber einen bookmark auf meine Abos... Nagut, jetzt gerade sind die Trends nicht desaströs wie sonst so, vorführ effekt schätze ich...
  • Natürlich wären auch Youtuber wie minutephysics, 100SekundenPhysik oder Life Noggin sehr gerne hier gesehen, außerdem den den ich bei manchen Kommentaren immerwieder gerne erwähne, der aber nur alle paar Jahre 1-2 mal was rausbringt... Steve Cutts seine Kunstwerke sind aber das warten wert!

Bin gespannt, wann welcher Youtuber hier auftaucht.