You are viewing a single comment's thread from:

RE: Win.Hive's Daily HIVE Drawing for 6/19/2023

in #leofinance11 months ago

Die Lehrerin sagt: „Wer mir einen Satz bildet, in dem ‚Samen‘ und ’säen‘ vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen.“ Fritzchen meldet sich: „Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder!“

Sort:  

!hiqvote

Anruf bei der Polizei: „Kommen Sie schnell – hicks – man hat mir mein Lenkrad gestohlen.“
Kurz darauf ein neuer Anruf: „Hat sich erledigt – hicks – ich hatte die hintere Türe erwischt.“

!LOLZ

!hiqvote

Zwei Fledermaus-Männchen hängen in der Höhle an der Decke. Sagt der eine zum anderen: „Weißt du, wovor ich im Alter am meisten Angst habe?“ „Wovor denn?“ „Inkontinenz!“

!LOLZ

My girlfriend told me to stop singing Wonderwall to her
I said mayybeee...

Credit: reddit
@kirstin, I sent you an $LOLZ on behalf of @barmbo

(2/4)

PLAY & EARN $DOOM

@barmbo, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @kirstin gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

!lool

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@kirstin, ich habe dir im Namen von @captaincryptic einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/10)

@kirstin, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @kirstin gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻