Litecoin statt Ethereum im NFT Markt? OmniLite [DE]

in #leofinance3 years ago

Omnilite-pro.jpeg

In Zeiten wo man bis zu 70$ Fees/Gebühren bei ETH zahlen muss, liegen die Fees bei Litecoin aktuelle gerade mal bei 0.02$!

Bildschirmfoto 2021-09-12 um 12.26.03.png

Bildschirmfoto 2021-09-12 um 12.29.38.png

Um so mehr freut mich die Nachricht über OmniLite.

Was ist OmniLite???

Kurz gesagt: Ab sofort ist es möglich Smart Contracts und NFTs auf die Litecoin Blockchain zu bringen :)

Was ist das für eine mega geile Nachricht bitte?
Natürlich heißt das auch, dass das alles noch in den Kinderschuhen steckt. Aber diesen Schritt vor dem Umstieg auf ETH 2.0 zumachen, ist mal eine Ansage!

Freue mich über eure Kommentare und natürlich über ein paar Upvotes ;)
Schönen Sonntag noch, NFTland1989

Sort:  

Ja, oft ist bei "Summen von A nach B bringen" LTC das preiswerte und schnelle Mittel.

Für NFTs eignet sich aber auch die Hive Blockchain hervorragend. Schon mal von gehört? ;)