You are viewing a single comment's thread from:

RE: #078 | Let´s Play Blue Dragon | German | Deutsch

Jop ich komme von Youtube und Twitch :3 und es ist mir relativ egal ob die Leute meine Videos Upvoten :) im Prinzip dient es hier als Backup und Werbung für meinen Twitch TV Kanal :) sogleich es jedoch schön ist, das hier Aktivität herrscht und Comments da sind, Kommentare die auf Youtube RAR gesät sind, das sind eh alles alte Videos, und die Videos sind bequem in einem Blog als "Playliste" zu finden. Von daher da ich eh über 1000 Videos habe (Und das sind nur die Lets Play Projekte die Fertig sind, noch keine Vlogs etc) zwinge ich ja niemanden es zu schauen, Upzuvoten oder ähnliches :3 =)

Sollen halt alle schön Chillig eher verfügbar haben , natürlich sollte D - Tube mal Playlisten haben und eine Geplant Funktion werden die Projekte "Langsamer hochgeladen"

Nur ich möchte halt auch mal zum Ende des Jahres mit der nervigen Arbeit der Re Uploads fertig sein :P

Von daher ob Upvote oder kein Upvote :D Hauptsache ist das Du viel Spass mit den Videos hast :) wenn schauen möchtest wie ich Montags , Mittwochs und Donnerstags auf Twitch TV meine neuen Projekte aufnehme biste herzlich eingeladen :)

PS: Das scheint daselbe alte Youtube Problem zu sein :D das Ding ist , das ist ALLES Video On Demand xD das kann man schauen und sich einteilen wann und wie man möchte :3, ich habe und werde das nie verstehn wieso man unter Druck steht, ich habe euch allen die Videos Chillig in meine BLOG Playlisten angeordnet :3 - https://steemit.com/gaming/@letsplayegamer/steemit-playlisten-post-abgeschlossene-projekte-alle-folgen-als-url-gespeichert-da-dtube-die-ersten-videos-ohne-playlisten

Sollten ein Paar Videos nicht funktionieren bitte ich um Nachsicht das liegt an D-Tube und nicht an mir :3

Liebe Grüsse

Egamer ;3

Sort:  

Ich wollte mit der Formulierung und Frage sicher gehen (und ich denke, das wollten andere mit ihren Anmerkungen auch), ob du das Konzept hier (im Gegensatz zu YouTube) verstanden hast.
Es geht darum, dass hier neuer Content deutlich lieber gesehen ist (deshalb u.A. das 7 Tage Vote Fenster), als etwas, das man woanders eh schon findet... Zusätzlich lasten diese Massenuploads/-posts die Blockchain (und DTube/IPFS, was eh noch Bugs hat und in den Kinderschuhen steckt, wie du selbst gemerkt hast) unnötig aus. Was meinst du, wo das hinführen würde, wenn jetzt immer mehr YouTuber anfangen ihre alten über 1000+ Stück Videos hier auf einem Mal hintereinander hochzuladen?
Wenn du das hier eh nur eher als Werbung für deinen Kanal ansiehst, reicht auch je ein Video mit einer Info. Und als Backup... komm, das macht man auf seiner eigenen HDD, dafür ist das hier erstrecht nicht gedacht.^^

stimme @thedende da vollkommen zu, ich glaube du hast das ganze nicht komplett durchdacht. Du sagst du möchtest ein "backup" - was meinst du damit? Werbung für deinen Kanal kriegst du sicherlich besser, indem du neuen content erstellst und dann auf deinen alten auf anderen Plattformen verlinkst, anstatt hier jedes einzelne Video nochmal hochzuladen. Es ist weder für dich sonderlich nützlich, noch für uns.. wer deine Videos mag, wird kein Problem haben, sie auf anderen Seiten anzuschauen. Wir sind hier alle eine Gemeinschaft und müssen gegenseitig Acht geben, wenn du alle Upload-Kapazität durch die Masse an Videos erschöpfst, kann irgendwann keiner mehr was hochladen..
Du sagst deine Viewer sollen alles "schön chillig verfügbar haben" - denke nicht, dass es chillig verfügbar ist, wenn dtube durch zu viele uploads so sehr ausgelastet ist, dass man so oder so auf deinen Twitch-Kanal ausweichen muss, um es sich anzusehen. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich hier erstmal eine "Followerschaft" aufbauen sollte, um überhaupt gesehen zu werden - ansonsten geht man einfach irgendwann unter all den anderen Beiträgen unter. Vor allem wenn noch mehr Leute ihre 1000 Videos gleichzeitig hochladen.

  1. Die Probleme der Plattform können nicht die Probleme des Creatores sein

  2. Angeblich setzt DTube / Steemit ja 30 Millionen Reale Dollar um.
    http://www.sueddeutsche.de/digital/steemit-dieses-soziale-netzwerk-bezahlt-seine-nutzer-1.3776291

Wird Zeit die Kapazitäten zu erhöhen und jetzt kommt noch der wichtigste Punkt an der Nummer :D (Ich antworte euch noch weil ich ein kleiner Youtuber bin).

Was denkt ihr den wohl was ein Domtendo/Gronkh/Pietsmiet machen werden wenn die genau wie auf VIDME mit ihren Millionen Videos hier ankommen werden durch Semper Video ?

Dadurch das VIDME letztes Jahr alle User verarscht hat mit den German Hype - https://medium.com/vidme/goodbye-for-now-120b40becafa verzeiht mir das ich eure große "Plattform Liebe" nicht teilen kann, die Plattform ist nur das Mittel des Creatores aber sonst nichts weiter, die Zeit wo ich denke das Plattformen für den Creator arbeiten ist schon in mir gestorben als Youtube die Leute in Affiliate und Managed eingeteilt hat.

Ich habe noch wenig hochgeladen, ich gebe der Plattform hier genau einen Monat bis der "Deutsche Hype kommt" !

Domtendo ist schon hier, RalFinger auch von daher , neuen Content bekommt ihr alle von mir den IHR habt meinen Content noch gar nicht gesehen.

Die Massenuploads überlege ich anderes zu strukturieren, ich rate dem Steemit Netzwerk aber schon mal sehr stark alles was aufzubohren den sollte DTube / Steemit einen großen Ansturm nicht standhalten können, gebe ich der Plattform genau 6 Monate, den ich sage euch in nur 2 bis 3 Monaten werden wieder wie damals 1.000.000 Videos Pro Tag diese Plattform hier fluten , weil 1000ende Youtube Flüchtlinge von Semper Video, Gronkh und Co hier hergeloggt werden. Thats it.

Da ich also im Kern sowieso der Meinung bin das DTube einbrechen wird, lohnt sich "Spezial Content nicht" schon gar nicht wenn noch nicht mal Playlisten vorhanden sind.

Liebe Grüsse

LetsPlayEgamer (Professioneller Content Creator /Anbieter/ Kein Hobby Creator)

"(Ich antworte euch noch weil ich ein kleiner Youtuber bin)"
"Liebe Grüsse
LetsPlayEgamer (Professioneller Content Creator /Anbieter/ Kein Hobby Creator)"
"Da ich also im Kern sowieso der Meinung bin das DTube einbrechen wird"

gut, damit ist alles gesagt was man über dich wissen muss, viel Spaß ;)