You are viewing a single comment's thread from:

RE: #078 | Let´s Play Blue Dragon | German | Deutsch

Hi ich war heute Nacht mal im Deutschen Discord, weil es mich ehrlich interessiert hat, wieso ihr so dermaßen angepisst auf mich wart @thedende & @underpants ich bin davon ausgegangen, das D-Tube komplett 1:1 wie Youtube ist und funktioniert, nach dieser Sichtweise war mein Verhalten her richtig aber, nach diesem kurzen Feedback vom Deutschen Discord läuft es hier wohl anders, im übrigen habe ich eure Kommentare auch als "Normalen Youtube Antwort wahrgenommen die die neue "Konkurrenz ausschalten wollen, ich bin im verlaufe meiner Youtube Laufbahn in 5 Netzwerken gewesen, aber ich scheine euch deutlich Missverstanden zu haben & muss mich hier Tatsache einlesen und im deutschen Discord weiter mir Rat holen da hier alles einfach um 180° anders läuft als auf Youtube.

Der große Teil kommt gerade Only durch Semper Video hierher, ich rechne damit wenn Domtendo und Co hier richtig anfangen werden Pro Tag 1000 neue Nutzer herkommen von einem Gronkh der 3 Millionen Abos hat möchte ich mal gar nicht erst anfangen.

Ich bin durch meine Krankheit der Spinnalen Muskelatrophie mit 80% halt Vollzeit am Produzieren von daher kann ich mich nur entschuldigen.

Es werden in den nächsten Monaten 1000ende bis 100.000ende Nutzer kommen ich habe meine Posts und Uploads in den letzten Tagen schon was eingeschränkt, auch wurde mir gerade erklärt das es eh nichts bringt im Vergleich zu Youtube wo der Algorithmus teilweise so gepullt ist, je mehr desto mehr.

Im übrigen geht das mit einher das man anderen Nutzern "Nicht sofort Vertraut " die Sagen Uploade hier nicht soviel weil das von 90% von Youtubern sofort als "Konkurrenz ausschalten" angesehen wird & wie es von diversen Youtube Netzwerken den Leuten auch eingetrichtert wird.

Ich habe euch falsch eingeschätzt und habe euch umsonst direkt angegriffen und kann nur hoffen das ihr meine Entschuldigung annehmt.

Mit freundlichen Grüssen

Sebastianos Jungbluth aka LetsPlayEgamer

Evtl schnackt man mal was im Discord Gute Nacht.