You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GERMAN] PRP-LGBT Magazin 02 | Homosexualität heilen: früher & heute

in #lgbt6 years ago (edited)

Furchtbar mir das nur vorzustellen und das im Namen Gottes, was für eine Last für den da oben. Ich bin froh und dankbar darüber das Homosexualität für mich nichts abnormales ist. Diesem Umstand habe ich mir nicht selbst zu verdanken weil ich so ein liberaler und aufgeklärter Mensch bin sondern weil mich Freunde, Beruf, Kollegen und das Leben an sich, mir die Chance gaben mich damit beschäftigen zu dürfen und mir die Angst nahmen die mir andere gaben. Mir vorzustellen mein eigenes Kind therapieren zu lassen macht mich nur traurig.

Sort:  

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Es ist total absurd. Christen sollen doch liebe verbreiten und nicht hass - Hass wird in diesem Fall aber toleriert, dafür die Liebe nicht.
Um etwas von mir persönlich zu erzählen: Ich fand Homosexualität anfangs, so mit 11/12 auch nicht normal, man bekommt es meist eben vorgelebt dass dies etwas anderes sei. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich damit nun garkein Problem mehr habe und sehe wie normal es ist und wie wenig es andere betrifft.

"Anstatt eine negative Meinung, die andere verletzt raus zu rufen, einfach mal Fresse halten."
Nochmal danke für deine Sichtweise!

Ja das mit dem vorleben ist so eine Sache, hoffe nur dass wir es hoffentlich besser machen aber wer weiß das schon.