Living together without a marriage certificate // Zusammenleben ohne Trauschein

in #live3 years ago

"Living together without a marriage certificate" is one of the most discussed topics, so I would like to talk about it.

Personally, I think that marriage is very important, especially if you really want to have a real relationship.

Although many people are not able to bear the responsibility and prefer to live together with another person under one roof without a marriage certificate, in my opinion they should take into account that they might have children later on. These last ones should grow up in a real family.

Many people are of the opinion that once you get married, you don't fight for your love anymore because love becomes a habit. But one should not ignore the national and religious characteristics. In many countries it is totally forbidden to live together without a marriage certificate.

There is only one tip I would like to give:
If you want to marry with a marriage certificate, you should get to know the other person very well.

I am finished now, that was all I had to say on this subject. Thank you very much for reading my article so carefully.


wedding-2595862_640.jpg
Image from Pixabay


"Zusammenleben ohne Trauschein" gehört zu den meist diskutierten Themen, deswegen möchte ich mich darüber äußern.

Persönlich stehe ich auf dem Standpunkt, dass die Heirat sehr wichtig ist, vor allem wenn man wirklich eine richtige Beziehung haben möchte.

Zwar sind viele Leute nicht in der Lage, die Verantwortung zu tragen und präferieren davon ausgehend, zusammen mit einer anderen Person unter einem Dach ohne Trauschein zu leben, aber sollte meiner Meinung nach in Betracht ziehen, dass man später Kinder haben könnte. Diese letzten sollten in einer richtigen Familie aufwachsen.

Viele Leute sind der Ansicht, dass man nach der Heirat nicht mehr für seine Liebe kämpft, weil die Liebe zur Gewohnheit wird. Doch man darf die nationalen und religiösen Besonderheiten nicht außer Acht lassen. In Vielen Ländern ist es Total verboten, zusammenleben ohne Trauschein zu heiraten.

Es bleibt nur ein Tipp, den möchte ich zu geben:
Wer möchte mit einem Trauschein heiraten, soll die andere Person sehr gut kennenlernen.

Ich bin jetzt fertig, das war alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hatte. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie meinem Artikel so aufmerksam gelesen haben.


With kind regards
Mit Freundlichen Grüßen
@Redouanemez

Sort:  

Ich glaube das muss jeder für sich selber entscheiden ob er heiraten will oder nicht. Es gibt viele die bis ans ende ohne zusammen leben. Natürlich gibt es rechtlich auch sonein paar Punkte die dafür sprechen.

Ich habe meine Frau nach 4 Jahren geheiratet, aber wir wollten das schon nach kurzer Zeit, es kam nur so das eine oder andere Dazu und zudem bin ich ein Zahlenmensch, so dass das Datum passen musste :)

Sind schon über 8 Jahre nun die wir zusammen sind und hoffe das es noch viele viele Jahre werden.

Ich wünsche Ihnen ein glückliches gemeinsames Leben !

Danke schön.