Was ist besser Steemit oder D tube?

in #livestyle6 years ago

Ich bin schon seid einiger Zeit auf Steemit und D Tube unterweg und Frage mich Jetzt welche der beiden Platformen wohl am besten ist.

DtubeVsSteemit.png

Für diejenigen die D Tube nicht kennen:

D Tube ist ein Blockchain Videoplatform. Die ober Fläche erinnert sehr stark an YouTube, jeder nutzer hat einen Kannal, man kann andere Kanäle abonieren und video liken oder dissliken.
Da das ganze auf Steemit bassiert ist ein like ein upvote für den Post auf Steemit( alle Videos auf D Tube sind eigendlich ien Post auf Steemit.) Der gröste unterschied zwischen D Tube und YouTube ist das bei D Tube anstelle von Views das Geld steht was derjenige durch Upvotes verient hat.(Anders als bei Steemit wird hier der Betrag bis auf die dritte Nachkommerstelle angegeben.)

Was mein Problem ist.


Angefangen habe ich auf Steemit es hat mir spaß gemacht Posts zu schreiben und zu sehn das den einigen Leuten gefällt, was ich mache. Nach ein paar Wochen, habe ich auf YouTube ein paar Vlogs gesehen und mir gedacht: "Das möchte ich auch machen!". Und habe mir unsere Kamer genommen und mich beim aufraumen gefilmt. Denn Abend habe ich 2 Stunde damit verbracht dieses Video zu schneiden (Ich habe 2 stunden gebraucht weil ich noch nie zuvor ein Video geschnitten habe.). Ich habe dann immer ofter Videos gedreht und geschnitten. Mein Problem ist, dass gerne bessere sachen hätte um bessere Videos zu machen aber D Tube noch keine so große Communitie hat das man vernünftig Geld Verdienen kann(So wie Steemit).

während ich diesen Blogpost geschrieben habe, habe ich bescghlossen weiterhin Videos zu machen aber gleichzeitig auch auf Steem it zu Posten.

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast meinen Post zu Lesen,
einHollander.

Sort:  

Wenn du auf dtube postest dann kommt das auch automatisch bei steemit- wenn du nun in die " advanced - Einstelllungen" gehst auf dtube dann kannst du deinen Post voll optisch steemittauglich machen. Du hast dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Ok danke Für den Tipp werde ich berücksichtigen,
einHollander.
:)

Du kannst auch zB Deine Videos bei YouTube Posten und dann in Deinem Steemit-post einbetten.
Geht über die Teilen-Funktion bei Deinem YouTube-Video , welches Du einbetten möchtest.
;)

Lieben Gruß & frohes Schaffen