„So blöd wies kommt, kannste gar nicht denken“

in #love6 years ago

des Spruch hab ich auf Pinterest unter „Quotes“ gefunden, als ich irgendwie versucht hab meinen Herzschmerz vor ein paar Monaten zu kompensieren.
Nun, ich denke jeder Mensch ist irgendwie auf der Suche nach Anerkennung und Liebe.
Nachdem ich mich im Juni spontan entschieden hab, dass meine Beziehung zu meinem Freund mich nicht mehr erfüllt und ich für ein paar Monate weg gehe, startete ich ungefähr so in meinen neuen Lebensabschnitt:

https://9gag.com/gag/a88ZD0Q?ref=ios.s.cp

Ich war schon immer in einen Kerl aus meiner Grundschulklasse verknallt und plötzlich sagt er, er steht auf mich?!

https://9gag.com/gag/a1b4jL2?ref=ios.s.cp

Plötzlich sind jegliche Lichter aus und du mutierst zurück zu deinem 15-jährigen Ich.
Also gut, zwei Wochen hatte ich ja noch, bevor ich mich halbtot des Katers wegen in den Flieger hockte.
Ich glaube ich hab noch nie jemanden so vermisst. Ich war 5 Monate auf Mallorca, genoss die Zeit aber wollte oft nichts mehr, als nur nach Hause.
Wir hielten Kontalt und telefonierten, er machte schon Pläne für uns, wenn ich wieder heim komme. Aaaaaber das Schicksal war da wohl anderer Meinung.
Jedenfalls merkte ich, wie immer weniger kam, keine Anrufe mehr, nur noch knappe Textnachrichten und Frauen haben eine Unheimliche Intuition, was Männer betrifft, die es nicht ernst meinen.

Man hat es einfach im Gefühl, dass etwas nicht stimmt und lässt es trotzdem weiterlaufen... aber wiiiieso ?
Weil man Hoffnung in sich hat vielleicht? Zumindest erscheint es mir logisch. Dieses nicht-wahr-haben-wollen, dass es nicht auf dich steht. Dass du doch gar nicht so scheiße bist, oder etwa doch?
Und so fängt es an, die Abwärtsspirale aus Selbstzweifeln. Ich glaube, „Ghosten“ ist eines der schlimmsten Dinge, die man einem Menschen, mit dem man eine emotionale Verbindung hat oder hatte antun kann. Einfach unterzutauchen, ohne Erklärung.

Mein Selbstwertgefühl hat auf jeden Fall hart gelitten.
Dazu kam noch die Arbeitslosigkeit nach dem Auslandsaufenthalt.
Was will ich überhaupt ? Wer bin ich und was kann ich?

Bis letzte Woche ging es mir psychisch und physisch ehrlich gesagt echt miserabel, vor allem weil sich die Geschichte mit dem Typ so ähnlich danach wiederholt hat.

Es ist an der Zeit was zu ändern, mich zu ändern und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin :)

Habt nen schönen Tag und springt nicht mit nem Roller ne Treppe runter 🤪

Bis bald 👋🏼

Sort:  

Manchmal ist es so :) ich hoffe Du wirst hier viel Spass haben :) und Dich was ablenken =) einen schönen Tag noch =), wenn halt mal plötzlich irgendwie alle Lichter ausgehen, kommt man irgendwann dazu den Schalter zu finden in all der Dunkelheit um Sie wieder anzuschalten :)

Ja mir gehts definitiv schon besser :)

Congratulations @pinefly! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Dass du doch gar nicht so scheiße bist, oder etwa doch?

Ist jetzt nicht die Weiseit des Tages bzw der Nacht.. aber dein Selbstwert von einer einzelnen Person abhängig zu machen ist schon ziemlich unfair dir selbst gegenueber^^

Was will ich überhaupt ?

Gute Frage! Versuch ich mir auch seit einer Weile zu beantworten, aber ich bin ziemlich gut darin mich davor zu druecken..
Darf man ja nicht mir der Frage was man nicht will verwechseln, darauf habe ich unzählige Antworten :D

Bis letzte Woche ging es mir psychisch und physisch ehrlich gesagt echt miserabel, vor allem weil sich die Geschichte mit dem Typ so ähnlich danach wiederholt hat.

Man hofft dass es dir bald wieder besser geht und auch wenn dein Beduerfnis nach Anerkennung und Liebe sicher nicht klein ist, hilft es dir vielleicht andere Dinge in den Vordergrund zu stellen zb. den Kryptomarkt (der fesselt einen wirklich wenn man erstmal drin ist :D was fuer die Nerven auch nicht immer von Vorteil ist^^), das Zwischenmenschliche ergibt sich sowieso spontan und von selbst wenn man so ist wie man ist..

Die Idee mit den 9GAGlinks ist echt lustig (im ersten Moment, im zweiten fragt man sich ob der Junge das ueberhaupt ueberlebt hat^^), aber cooler wäre es aufjedenfall wenn man Gifs benutzt die man direkt sieht und nicht auf den Seiten hin und her switchen muss.^^

Was ich nicht will, kann ich auch nur allzugut beantworten :D
Ich glaub da ticken Frauen und Männer einfach komplett unterschiedlich, was Anerkennung und Liebe betrifft. Männer können sich da vielleicht besser ablenken und Frauen analysieren und grübeln jede mögliche Situation tot.
Der Plan war es ja, Gifs einzufügen 🙈 entweder lags daran, dass Ichs vom Handy aus gepostet hab oder ich hab noch nicht kapiert wie das funktioniert.

Ich glaub da ticken Frauen und Männer einfach komplett unterschiedlich, was Anerkennung und Liebe betrifft. Männer können sich da vielleicht besser ablenken und Frauen analysieren und grübeln jede mögliche Situation tot.

Wuerde ich so nicht behaupten, ich hätte sogar eher angenommen dass Männer solche Sachen länger hinter sich herziehen, aber man geht wahrscheinlich einfach immer nur von sich selbst aus.

Vielleicht spricht Birkenbihl ja auch ueber speziell diese Situation :D
Ich erinnere mich gerade nicht^^

Der Plan war es ja, Gifs einzufügen 🙈 entweder lags daran, dass Ichs vom Handy aus gepostet hab oder ich hab noch nicht kapiert wie das funktioniert.

Ich hab das auch mal versucht ueber deine Links, ich glaube man muss die Sachen erst runterladen und dann einfuegen(?), jedenfalls wurden mir die Sachen von 9gag als Videodatei angezeigt, vielleicht lags auch daran keine Ahnung^^

Achja ich hab mich mal an der Nachhilfe versucht:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/kryptonachhilfe-fuer-blondinen
Vielleicht bringts ja was.