You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ganz anderer Grund warum Martin Sellner die Einreise nach England verweigert wurde ? (( Beitrag von Gedankenverbrechen-lohnt-sich! ))

in #martinsellner6 years ago (edited)

Ich rate jeden den Informationsgehalt an erster Stelle zu bewerten. Gesicht zeigen , Charisma und Rhetorik sind auch Instrumente der Propaganda. Es bleibt jedem selber überlassen, sein Gesicht zu zeigen , zum Selbstschutz und seiner Famile sollte man sich das gut überlegen . Ich selber hätte davon nicht viel mehr wenn ich mein Gesicht zeigen würde. Werde demnächst vielleicht Videos machen (Ohne Gesicht) um mehr Leute zu erreichen , zb welche die nicht lesen möchten. Am Rande : Die Personen die du immer anführst , verdienen auch Geld mit dem was sie machen (sollte man dabei im Hinterkopf behalten) . Das Alex Jones im Grove war wiederlegt meine Aussagen immer noch nicht.

Sort:  

Was wurde bei Jones/ Grove widerlegt?

Dein Argument Jones war im Grove und ich nicht , sagt nichts über den Wahrheitsgehalt meiner Nachrichten aus.