MARVEL kann auch in GUT!! Brandneu: X-Men 97

in #marvel2 months ago

X-Men 97

ist gestartet 😃
Die offizielle Fortsetzung der Zeichentrickserie von 1997 die 5 Staffeln erleben durfte. Über die alte Serie kann ich absolut nichts sagen, denn ich habe sie nie gesehen☹️. Aber ich werde sie definitiv nachholen. Denn ich muss von der neuen Serie auf die alte schließen, und das gefällt mir sehr!

2 Folgen sind gestern Mittwoch erschienen, der Rest - 10 Folgen sind's - im Wochenrythmus.
Was ich gesehen habe war richtig gut und macht berechtigt Hoffnung auf mehr.
Man hält sich nicht damit auf die X-Men neu einzuführen, sondern setzt die Bekanntheit einfach voraus. Einmal wird das Publikum nicht für dumm verkauft. Ein Schritt in die richtige Richtung für DISNEY/MARVEL.
Zeichen, oh Wunder!! Kevin Feige hat nun doch mal was Gutes zustande gebracht.


Hipertextual.com

Sort:  

!WITZ !PIZZA

!hivebits

@mundharmonika mined HBIT. ⛏️ (1/1) tools | trade | connect

Made with LUV by crrdlx.


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @it24.archive for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@meins0815, ich habe dir im Namen von @mundharmonika einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/1)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(2/10)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Die Serie hatte ich damals gesehen. War echt gut (soweit ich mich noch dran erinnern kann).
!BBH !PIZZA !PGM

@meins0815! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (16/50)

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


!invest_vote
Ich werd's ansehen 😃

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hab die Serie ab und an geguckt, aber nur weil die die auf nem Sender lief den meine Eltern nicht hatten, aber meine Großeltern. Obwohl ich verwechsel die vllt mit einer 80er Serie.

Aber so ein bisschen back to the roots schadet Marvel bestimmt nicht.

Ganz und gar nicht

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
mundharmonika tipped meins0815
@dotwin1981(14/15) tipped @meins0815