You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian startups event & steem community meetup on Tuesday / Die Veranstaltung der Österreichischen Startups & der steem Stammtisch am Dienstag [EN/DE]

in #meetup5 years ago

Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Paulaner Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5, tolle neue location! Freu mich dich wiederzusehen! :-)

Sort:  

Super, das schaffe ich leicht. Ich freue mich auf das Paulaner Bräuhaus! Ich habe die Fotos von dem letzten @steem-munich Stammtisch dort mit @lizanomadsoul gesehen. Liebe Grüße auch von @jnmarteau & @mammasitta aus Wien! :)

Dankeschön! Ganz liebe Grüße zurück an @jnmrteau und @mammasitta! ❤️❤️

Ja Alles Liebe aus Wien an alle Münchner! 🥰

Posted using Partiko iOS

❤️

Werde ich beim nächsten @steem-munich meetup am 13.2 nochmal im Namen der Wiener Community ausrichten! Lust mitzukommen? Fahre am 13.2 in der früh los und komme am 15.2 Abends wieder zurück.