You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian startups event & steem community meetup on Tuesday / Die Veranstaltung der Österreichischen Startups & der steem Stammtisch am Dienstag [EN/DE]

in #meetup5 years ago

Hätte gehofft, du hättest noch ein paar mehr Insights zu dem Austria Startup Meetup gegeben :P War wirklich wieder auch ein tolles Steemit Meetup!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du kannst mich gerne mal anrufen, zum nächsten meetup bzw. workshop kommen oder im Hug Inn vorbei schneien, dann erzähle ich dir mehr. ;)

Sehr gern, werde mich bald bei dir melden! :)

Das finde ich wirklich super! Habe dich am FB getaggt über die @globalschool zu lesen

Posted using Partiko iOS

Hat gut funktioniert Silvie. @bertille-aa hat ihn gestern nochmal für 1on1 talks getroffen. ;)

Schön, das freut mich. Bis dahin! :)