Hive Community Meetup Vienna @Dirtwater Cafe 01.10.20 💻

in #meetup4 years ago

meetup badge one star.png

Because of the the new cov-19 actions of the Austrian government we can just have 10 participants for this meetup. Please comment under this post if you are joining the event. Thank you! We meet @dirtwater at 5 p.m. 👀


Wegen der neuen Corona Maßnahmen der österreichischen Regierung können wir nur 10 Teilnehmerinnen für den Stammtisch registrieren. Bitte kommentiert hier unter dem Erinnerungspost, wenn du zu der Veranstaltung kommen willst. Danke! Wir treffen uns im @Dirtwater um 5 Uhr. 👀

Sort:  

Ich komme, muss aber schon um 18.30h weg.

Alles klar freue mich dich wieder zu sehen! :)

Liebe HIVE Gemeinde, ich habe mir den 1.10. einmal eingetragen und bin gerne dabei. Jedoch stelle ich hier die Frage, was ihr davon haltet, wenn wir uns etwas Später treffen. Mir ist 17 Uhr Recht, jedoch denke ich, dass möglicherweise der eine oder andere arbeiten muss.

Somit mein Vorschlag: Etwas später und dafür dann beim Bier ;-)

Wir haben den Tisch von 5-8 reserviert. Du kannst gerne später kommen, wenn du willst. Danke für deine Anmeldung! :)