Sort:  

Das war von @doktorkarate. Stabilisiert das Bild und folgt dem Vortragenden automatisch. 😉

Schön das es von @doktorkarate ist,
nur jetzt weis ich noch immer nicht was das für ein Gimpal ist?? 🤔

Stabilisiert das Bild

is ja auch die Aufgabe eines Gimpals, sonst brauch ich ja keinen.😎
lg

Musst du ihn fragen. aber ist echt nützlich!

Musst du ihn fragen.

Der war gut 😅 😂
@doktorkarate hat noch keinen post geschrieben geschweige einen Kommentar.
die einzigen die dabei waren @schmidi und @manncpt hatte ich ja gefragt,....

Hab es aber inzwischen rausbekommen.
lg 🤠

Ja der ist halt noch nicht aktiv, hilft mir aber bei den Events mit Kassa und Technik. Super, hat dir @schmidi weitergeholfen?

Super, hat dir @schmidi weitergeholfen?

nee, meine Drohne half mir, da es die selbe Marke ist
hab mir dieses geile Teil bereits bestellt, 🤩

Das sind satte 100% Vote auf das Kommentar. Bitte dann um Berichterstattung- Danke :)

Da es nicht meiner ist, kann ich es nicht sagen. Ich habe einen ähnlichen , jedoch ohne Standfüsse und meiner kommt von Amazon ;-)