Steem Camp 2018: Trance Impressions / Trance Eindrücke

in #meetup6 years ago


Graphic by @rivalzzz
https://steemit.com/@steem.camp

_DSC8571k.jpg

The Steem.Camp.2018 was a highlight of the year for me and I'm looking forward to a new edition next year. The photo workshop with @lichtcatchtoby inspired me and gave me a lot of new impulses for creative work with the camera, especially I was glad that he agreed to readjust the trance concert in the Tippi the next day and give me a lot of photos. I have already published some of them in an earlier article, now I want to focus on the trance and share very good impressions with you.

_DSC8559k.jpg

Das Steem.Camp.2018 war für mich ein Höhepunkt des Jahres und ich freue mich auf ein Neuauflage im nächsten Jahr. Der Fotoworkshop mit @lichtcatchtoby hat mich begeistert und viele neue Impulse für kreatives arbeiten mit der Kamera gegeben, ganz besonders hat es mich gefreut, dass er sich bereit erklärt hat das Trance-Konzert im Tippi am nächsten Tag nachzustellen und mir eine ganze Menge Fotos zur Verfügung zu stellen. Einige habe ich bereits in einem früheren Artikel veröffentlicht, nun will ich mein Augenmerk auf die Trance legen und sehr gelungene Eindrücke davon mit euch teilen.

_DSC8568k.jpg

_DSC8584k.jpg

_DSC8615k.jpg



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

wonderful post :) thanks for sharing

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

You got a 5.37% upvote from @upmewhale courtesy of @schamangerbert!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!