2070 Teil 10 - Beisserchen

in #mein20705 years ago

too.png
(pixabay.com)

Teil 10

So hing er da der Alte, genauso wie wohl Hundertausende oder gar Millionen anderer noch lebender Menschen. 9 gute Tage, dann folgte ein Katastrophaler.
Wie oft das schon in den letzten 2 Jahrzehnten passiert ist, dass der Alte irgendwo in seinem Refugium herumfieberte ist ja nicht so schwer auszurechnen.
Jeder der noch halbwegs bei Verstand war, sich seine Siebensachen irgendwie zurechtrücken konnte, wollte weiterleben. Neue, längst verloren geglaubte Jugend und Vitalität brachte die “ROSA LINSE” in die wohl sonst längst verwesenden Gebeine zurück. Falten glätteten sich damals, zu Anfang zuerst, die Wehwechen des hohen Alters wurden Tag für Tag weniger, die Augen wurden besser, die Knochen und Muskeln fanden neue Kraft. Längst verlorenes Haupthaar erklomm den Hinterkopf und die Stirn, während es sich an anderen Stellen, wo es definitiv nicht hingehörte, wieder den Rückzug antrat. Einzig die Zähne blieben ein Problem. Seltsamerweise, bar jeder Erklärung weigerten sich die Beisserchen der Neucodierung der DNA zu folgen. Krebs, verrottete Organe, alles was eben nicht drinnen sein sollte im haarlosen Affen, konnte mit dem wohl übelschmeckensten Ding der bekannten Welt und einem Haufen Alkohol einfach weggespült werden, aber eben nicht der grösste Fehlgriff der menschlichen Evolution – jedenfalls neben einigen Hirnregionen.
Durch die gesamte Evolution waren die Zähne, neben Dummheit und Krieg wohl die Todesursache Nummer 1. Tja, im 20 Jahrhundert hatte die Wissenschaft die Natur überholt, sorgsam erdachte Populationsregularien unwirksam gemacht. Ungebildete religiöse Fanatiker, die sich selbst als Ebenbild eines eingebildeten Gottes sahen, sich für allumfassende Spitze und Endlösung der Evolution hielten, bumsten, als ob es kein Morgen mehr gäbe.
Jene die es nicht aus altem Götterglauben taten, mussten sich fortpflanzen um sich eine Sicherung fürs Alter heranzuzüchten.
Pensions-/Rentenberechnung in den damals sogenannten westlichen Ländern tat ihr übriges zum Teufelskreis – denn es musste ja möglichst steuerbarerer und lenkbarer Nachwuchs für die Alten arbeiten, und „um Himmels Willen“ nicht darüber nachdenken – um das System zu erhalten.
Es wurden immer mehr Menschen, seit dem zweiten Weltkrieg waren sie ein regelrechter Virenbefall des Planeten, der einfach ALLES zerstörte. Erfundenes Geld war IMMER wichtiger als Verstand. Wirtschaftler waren in der Politik, nicht die Wissenschaft. Jene die wussten wurden nicht gehört.

Jedenfalls durch schlechte Zähne starben immer weniger Menschen – komplette Feiglinge, die die Behandlung verweigerten gab es ja dem Universum sei Dank immer noch…..
Und dann, erst vor wenigen Wochen war einer Anhäufung sogenannter Autisten erneut ein Durchbruch gelungen.
Einst geschmähte, belächelte, verspottete und ausgegrenzte Autisten – das waren die Stars der NEUEN ZEIT! Jene, die früher als behindert galten, weil sie eben nicht so waren wie all die anderen Schafe, die konnten nun problemlos bestehen. Sie mussten sich nicht mehr primitiv irgendwo sozial eingliedern und sich drängen lassen so zu werden wie alle Anderen. Den Drang sich in den Mittelpunkt zu stellen, irgendwo dazuzugehören hatte dieser besondere Zweig der Evolution noch nie gehabt, aber nun konnten sie tatsächlich ihre Intelligenz sprechen lassen, ohne sich mit den Normalos herumschlagen zu müssen.

Eine Idee, einige Posts, eventuell einige bereits zuvor geknüpfte Kontakte, und die Sache lief. Sponsoren, Delegatoren, Investoren, oder einfach nur Voter und Kommentare – das gab es immer zur Genüge wenn es nur halbwegs fundiert und erfolgversprchend klang. So manche brillante Idee war aus einer dummen Frage in den Kommentaren entstanden.

Mittlerweile grassierten auch mannigfaltige Verschwörungstheorien, warum die „LINSE“ nicht bei den Zähnen funktionierte…… , ganz einfach.., die Ausserirdischen waren‘s….. - wie immer! Auch CIA und KGB, obwohl schon seit Jahrzehnten ausgestorben, waren immer noch Thema.

Jedenfalls lässt nun eine einfache Injektion seitdem die neuen verbesserten Zähne spriessen. Wie alle Gesundheitsprodukte, und beinahe alles aus den letzten beiden Jahrzehnten Erdachte für sage und schreibe nur 5.555 Steem für JEDERMANN zu haben. Diese 5.555 Steem sind seit Jahren die symbolische Geste, der symbolische Betrag um sich erkenntlich zu zeigen.
Es ging ja schon lange nicht mehr darum reich zu werden – immer mehr Leute konnten sich von dieser bescheuerten Idee lösen. 5.555 Steem in millionenfacher, oft milliardenfacher Anzahl, da konnte dann sofort in die Projekte anderer vielversprechender Ideen reinvestiert werden , auch alle notwendigen Mittel für das eigene bereitgestellt werden.
Da die Bevölkerung weiter schrumpfte, wurde die Welt ganz langsam wieder etwas grösser, da jeder alles hatte – vornehmlich immer mehr Platz – gab es sowas wie Armut nicht mehr. Dummheit war natürlich noch immer nicht ausgestorben, viele Schwachköpfe hockten noch immer in Ballungszentren in ihren Nestern übereinander, obwohl es genug verlassene ländliche Gegenden gab, wo jeder zufrieden für sich leben hätte können. Aber manche brauchten nach wie vor die Sicherheit sich hinter der Masse verstecken zu können, dass dies mehr Probleme bereitet als löst…., da würden wohl noch Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte vergehen, bis das in den Köpfen der Leute ankam...

Während all dieser Gedankengänge lag der Alte noch immer über die Theke gelehnt und sabberte einen immer grösser werdenden See auf‘s Marmor.

To Be Continued!

Teil 1

2070 - STEEMTASTISCH

Teil 2

2070 - Guten Morgen - Eier(köpfe)!

Teil 3

2070 - Wissenschaft im Keller (3))!

Teil 4

2070 - Das Original

Teil 5

2070 - Schmutzige Zeiten (5)

Teil 6

2070 - Kurz vor SIESTA

Teil 7

2070 Spezial – Mittwochsquickie “Männer

Teil 8

2070 - Brunnen der Zeit (8)

Teil )

2070 - Rosa Linse



@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!



Sort:  

Merci!
Wären wir im Jahre 2070, würde ich Dir ohne zu zögern 5.555 Steem rüberschieben ;)

!BEER !trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @mein2070!
@mein2070 got 6 TRDO & @kryptodenno got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

jaa, das war doch nicht als aufforderung gedacht...... :)))

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. :)

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @mein2070!
@mein2070 got 6 TRDO & @dotwin1981 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Do you aliens have good intentions?

Congratulations @mein2070! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Reply

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mein2070, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mein2070, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Mit meinem Sherlock Holmes Gespür habe ich dich enttarnt, oder eher deinen neuen Account. ;-)
!beer

na dann willkommen :))

Schön, dass es weiter geht.

find ich auch!

Habe Dich gefunden Grins. Bin auf die Überraschung gespannt. Resteem gibt es beim nächsten Mal. Sehr gute Entscheidung die Accounts zu trennen. LG Michael

alles richtig gemacht, teilnahmeberechtigt :))

Gute Idee mit dem Extraaccount und lausiges Gewinnspiel (viiiiiel zu einfach) - aber lustig war es schon ;-))) Dann viel Erfolg für dich und den Alten und natürlich liebe Grüße mit !BEER Kadna

nicht zu einfach.... passt doch so . der ALTE sagt dankescheen :)))

Bitteschön und weiter so ;-)

sowieso :)