Sort:  

Sehr cool! Dann freu' ich mich auf's nächste Mal!

Ja irgendwie sind bei dem Mädel auch alle Emotionen dabei. Ist ein wenig schwer zuzuordnen. ^^

Das ist definitiv ein Junge^^

Hatte ich erst auch gedacht und denn benennt der Künstler die Datei "child-children-girl-happy.jpg".
Solange mir keiner einen eindeutigen Beweis liefern kann, verhält es sich für mich wie bei Schrödingers Katze :D

Mädel? Hab' gedacht, das ist 'n Junge und mein Verdacht hat sich bestätigt, nachdem ich bisschen auf dem Profil des Fotografen rumgestalkt habe: https://www.pexels.com/photo/people-girl-design-happy-35188/

Ahhhh lol...
Als Tag "boy" benutzen und als Dateiname: "child-children-girl-happy.jpg".
Also was denn nun? ^^

VG Max

Haha vielleicht ein bisschen von beidem :)

So siehts aus :P

Sag mal Max, welches Online-Tool nehm ich denn am Besten? Ich will auch mitmachen.. 😉

Das ist n Junge, ist doch total ersichtlich!
Mädels gucken nicht so irritiert!! 😂

Neeee niemals! :D
Haha, da habe ich ja etwas angestiftet. :)

Da verwette ich meinen A.... drauf!! 😂

Haha auf jeden Fall so schnell kommst du da nicht raus :))