You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Menschlichkeit nur noch ein Luxusprodukt?

in #menschlichkeit5 years ago (edited)

hahaha, süß.
Sag dem Bot bitte, er soll auch wirklich alles von mir downvoten. Denn dann kann er den von dir verbreiteten Hass mit weniger upvoten.

Dafür gibts jetzt sogar einen Upvote!

Sort:  

Traurig ? xD hahaha, ihr bringt mich immer wieder zum lachen.
Aber wenn die jetzt schon alles von mir flaggen, dann sollte ich mal anfangen Kommentare zu schreiben. Wir sehen uns.

 5 years ago  Reveal Comment

Du kannst mich in zwanzig Listen reinschreiben, oder aus allen rausnehmen. Das interessiert mich halt null. Ich finds grad nur witzig, wie ich überall Flags kriege und die Voting Power der Bots minütlich runtergeht.
Und nein, meine Flagge ist verdient und bleibt für immer und ewig.