Hurra, 3 1/2 Jahre werden wir weiterhin Belogen

in #merkel6 years ago

Cmbt_VYWIAAtiUX.jpg

CDU/CSU und SPD machen wieder eine GroKo, prost Malzeit.

Zitat Frau Dr. Merkel
"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann."

Schon mein Vater sagte "Verlasse dich auf jemand und du bist verlassen"

Wenn ich mir das Bild ansehe, dann passt es zu ihren Zitat.
merkel-scheiss.jpg
Deutschland ist verkauft worden. Ich bin der meinung das Frau Merkel wegen Vaterlandsverletzung verklagt werden müsste.

<< bildet euch eure Meinung zu.
Frau Merkel hat gesagt, " Rente mit 67 " also wir wissen ja .. " Mit der CDU gibt es keine PKW-Maut !"
Sie hätte sagen sollen Rente mit 70 und fertig ist, das sie beim TV -Duell hat sie dem Schulz die worte geklaut.
Frau Merkel Sie sollten eines wissen, so sieht die DDR Fahne aus
0003328-flagge-ddr-600.gif
Stasimerkel, hat nach Schröder Deutschland nach und nach Zerlegt und jetzt hat sie 3 1/2 jahre zeit damit sie Deutschland weiter zerstören.

Sort:  

Endzeitstimmung?

Nein das nicht aber ich die kriese von der ganzen lügerrei
Endzeitstimmung war schon vor 12 jahren :)