Parkour im Doppel-F5-Modus

in #minecraft4 years ago (edited)

Hallo Skyroad,
ich fange ab jetzt auch an verschiedene Dinge von Minecraft zu posten...
Auf dem Jump-n-run-server hab ich keine Ziele mehr gehabt, deshalb ist mir etwa einfaches, kompliziertes und anstrengendes eingefallen: Einen Parkour im Doppel-F5-Modus springen!

In diesem Modus sieht man sich die ganze Zeit von vorne und muss sich andauernt umdrehen, um zu sehen wo man hinspringen muss.
Ich habe die map Tutorial gespielt, weil diese die Anfänger-Schwierigkeit hat. Klingt super leicht, aber wenn man sich von vorne sieht hat es wohl eher den Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer" verdient.
Falls es mal selber jemand probieren will oder mit mir springen will kann er gerne schreiben.
Aber Achtung: Nachdem ihr gesprungen seid im F5-Modus könntet ihr leicht verwirrt sein.^^

20200711_15.11.39.png

20200711_15.16.08.png

20200711_15.19.20.png

Tja, schwer zu beweisen, dass ich wirklich so gesprungen bin, aber man kann mir da glauben^^.
Ich habe fast 320 Sekunden gebraucht anstatt normalen 45 Sekunden, wie ihr seht.

Ich hoffe Euch hat mein erster Post gefallen,
Euer Sprungfuchs 🦊

Sort:  

Na dann Willkommen auf der Blockchain! Lustiger Beitrag!
Aber ich hab schon genug schwierigkeiten mit dem nicht-doppel-F5 Modus. Die Vorstellung allein war schon challenge genug für mich. 😜

Schöner Beitrag! 😎👍