You are viewing a single comment's thread from:

RE: Build contest result to the topic "Christmas Tree" | Bauevent Ergebnis zum Thema "Weihnachtsbaum"

in #minecraft4 years ago

Wunderschön weihnachtlich mit vielen Geschenken sind Eure Weihnachtsbäume gebaut mit riesigen Zuckerstangen und mit riesigen Geschenkpaketen und bei YoloFox1346 sogar eine kleine Vergnügungsbahn für die Henne :D. Haha, apropo Hennen, was haben Hennen eigentlich für einen Stellenwert für Weihnachten? Bei Sausemaus ist sogar ein Huhn in ihrem wunderschönen geschmückten Weihnachtsbaum und nicht nur im Baum. Bei kontroverse sind sogar Eisbären. Ob wohl neospeler so groß ist wie sein wunderbarer Weihnachtsbaum, oder der Weihnachtsbaum so groß ist wie er? Jonas Der Babar hat einen ganz festlichen Baum in lilarosa gebaut und lou m mit Schnee bedeckt? Und mit einem riesigen schönen Weihnachtsbaumspitzenschmuck. Wunderschön auch Nagasi sein Weihnachtsbaum, richtig toll farblich. Jongartv hat seinen Weihnachtsbaum schlicht gehalten, umso prachtvoller strahlt sein Weihnachtsbaumspitzenschmuck. Ouh, was ist bei Immanuel94 passiert? Die Last der Geschenke und der wunderschönen Lichter war wohl diesem schön geschmückten Weihnachtsbaum mit strahlenden Lichtern und in rot ein bisschen zu schwer. Vielleicht kann man ihn ein bisschen stützen. Da kommt jetzt schon weihnachtliche Stimmung. Wieder einmal habt Ihr voll die tollen Ideen in Kunstwerke verwandelt :D