Lohnt sich Minen in Deutschland?

in #mining7 years ago

Das Minen in Deutschland ist nicht rentabel, da die Geräte sehr teuer sind und die noch eine Menge an Strom verbrauchen.

Was ich mache ist Cloud Mining... für wenige Dollar kaufe ich Hashpower, mit den Erträgen kaufe ich weitere Hashpower (Zinseszins Effekt), läuft online da kann ich mein Rechner ausschalten und habe keine Anschaffungskosten oder Stromkosten.

Dann habe ich seit kurzem ein Programm auf dem Rechner laufen, das bringt sehr wenig, aber Kleinvieh macht auch Mist und da der Rechner eh läuft nehme ich die paar Cent mit.

Sort:  

Am einfachsten nur auf Währung setzen (Bitcoin), bringt auch mehr als Hashpower kaufen. Meine Meinung.

Da hast recht. Mining lohnt sich wirklich nicht. Ich mache auch cloudmining. Aber ich mine auch ein wenig am eigenen PC. Ein Miningprogramm habe ich heute vorgestellt. Ein weiters folgt noch. Cloudmining mache ich bei genisis-mining, hashflare und eobot. Über Eobot habe ich auch was gepostet. Und ich habe nen Kumpel der nix für Strom bezahlt. Da kann man dann auch mal minen^^