You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mintos - Gute Nachrichten zum Jahresende?

in #mintos5 years ago

Hallo und Willkommen hier :) Der November war ja auch eine ziemlich Durststrecke und so mancher fand mit den von ihm gewünschten Konditionen eher ein gefülltes Konto vor als entsprechend in Kredite investiert zu sein. Als das Konto dann wieder leer war, habe ich eher zufällig bei der Einstellung der neuen Darlehnsanbahner überrascht festgestellt, wieviele gute neue Kredite sich da tummeln.

Ende des Jahres werde ich wie letztes Jahr eine kleines Fazit machen und dort auch etwas auf mein letztes Jahr rückblicken. Momentan liege ich bei ca. 11,90%, mit im Schnitt 12,1% bei den gehaltenen Krediten. Da es einige gibt, die froh über 10% sind, habe ich mich glaube ich gut geschlagen. Und ja, wer damals den Mut hatte in den Sekundärmarkt zu gehen, hat sich das Jahr mit einigen guten Deals retten können. Aktuell wirkt es dort doch eher abgrast und es gibt nur wenige gute Discount-Angebote. Trotzdem will so manch einer recht gute Kredit loswerden und man kann sie zum Nulltarif übernehmen. ;)

Sort:  

Bin erst seit ende Juni auf Mintos aktiv und laut ihren Rechner komme ich auch auf 12,1%.
Habe mir noch nicht die Mühe gemacht selber nach zu rechnen da ja viel geld reingeflossen ist und das über mehrere Monate. Aber mit der Monatlichen Rendite über den Daumen gepeilt kommt das schon hin.