You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lernen der Antriebsmotor des Lebens

in #mittwochsquickie5 years ago

Oh wie schön! Ich mag ihn sehr und liebe seine Bücher, weil er so erzählend-magisch-informativ schreibt! Da wirst du viel lernen und das auf wunderbare Weise... Ich beneide dich.... Berichte uns bitte, so bin ich fast dabei ;-))))) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich freue mich auch sehr, vor allem da es mein zweiter Anlauf ist, denn beim letzten Versuch ist es leider aus familiären Gründen kurzfristig gescheitert.
Siehst du wieder etwas gelernt: Sich in Geduld zu üben!😉

Jo! Kannst so old warn as sonn Koh, du lärnst jümmers watt dorto!

Kannst du mir das auch auf "deutsch" übersetzen?

Hihi, das ist doch (Platt) Deutsch...
Du kannst so alt werden wie eine Kuh
und lernst noch immer was dazu!

Danke für die Übersetzung, aber ich kann halt kein platt!