You are viewing a single comment's thread from:

RE: MittwochsQuickie - Yo Way O for Rutger Hauer

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

Ja das mit dem Brunnen G stimmt schon aber das passiert doch gleich am Anfang der Serie, ich meinte den Punkt wo Sie in die Dark Zone flüchten das ist am Ende von Staffel 2. Wiki: Der Lexx geht die Nahrung aus, deshalb kann sie nur sehr langsam fliegen. Nach 7-90s Berechnungen kann es Jahrtausende dauern, bis sie so auf einen bewohnbaren Planeten stoßen. Also begibt sich die Crew in Kryostase, um diese Zeit zu überdauern. Die Crew der Lexx hat etwa 4000 Jahre in Kryostase verbracht, als sie auf die Zwillingsplaneten Feuer und Wasser treffen. Die gesamte dritte Staffel spielt auf den beiden Planeten.

Und zu Xev, fand ich die Habermann aber besser wie die Seeberg (Xev) die nach Folge 7 eingesetzt wurde, aber wenigstens haben Sie es plausibel gemacht mit dem Schauspieler Tausch, da war doch sie rießen Pflanze die in Stanley verliebt ist und ihm zu liebe einen Clone von Zev (Xev) erstellt hat nachdem Sie gestorben war. Echt schräg!!! Ich leibe es! Danke für deinen Kommentar und das mit Rutger wusste ich noch nicht ebenfalls danke.

Sort:  

uha sorry ! mein Wissen bezieht sich nur auf die "Mini-Serie"
LEXX - The Dark Zone: Gigaschatten
LEXX - The Dark Zone: Karussell des Todes
LEXX - The Dark Zone: Rebellen der Galaxis
LEXX - The Dark Zone: Supernova

und dann .. ja dann kam ja noch die Serie ..
uha bei der bin ich .. warum auch immer, ausgestiegen.
Ich habe mich erst wieder erinnert als ich Seeberger las ..
hatte mich schon gewundert warum du von Staffeln sprichst 😉
jau nee die ist keine Zev / Xev
Sorry! wollte keine Verwirrung stiften 😶

Ja in Karussell des Todes durfte Rutger an der Szene mit Eva,
sagen wir mal, ein wenig mehr Würze mit einarbeiten 😘
Die Szene war anders gedacht, doch Rutger meinte ..
naja das Resultat kennen wir ja 😊

nun wünsche ich noch einen angenehmen Tach
und ich werde bei Gelegenheit mal die Staffeln nachholen.

lG John