You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Meinung und Prognose zu unserem aktuellen FIAT-Geld-System | My opinion and forecast about our current FIAT money system

in #money7 years ago

Ich glaube, dass diese Kost zu jeder Tageszeit schwer sein wird (:

Ich habe meinen Tribut gezollt und versucht Menschen wach zu rütteln. Wie diese aber nun mit dieser Information umgehen liegt nicht mehr in meiner Hand.

Es wird definitiv irgendwie weiter gehen. Das ist das wundervolle an der Zeit. Sie tickt linear dahin, egal ob es uns gefällt oder nicht.

Egoismus als Geschichte der Menschheit, den Gedanken muss ich heute Abend im Bett mal etwas weiterspinnen, danke für den Ansatz an dieser Stelle.

Ich wünsche dem Optimisten in dir viel Erfolg auf seinem Lebensweg. Dieser klingt bei den möglichen Optionen auf jeden Fall am "angenehmsten".

Liebe Grüße