You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Meinung und Prognose zu unserem aktuellen FIAT-Geld-System | My opinion and forecast about our current FIAT money system

in #money7 years ago

Es freut mich, dass du weitsichtig genug bist, um dich auf künftige Änderungen in dieser Welt vorzubereiten und auch die Zusammenhänge besser verstehst, als die unwissende Mehrheit der Menschheit.

Auf Mauritius wäre ich jetzt auch sehr gerne! (:

Liebe Grüße

Sort:  

Danke! Ja ich bin nach dem 11.09.01 aufgewacht da war ich 23 Jahre alt und habe mit meinem Bruder ein Buch aus dem englischen ins deutsche übersetzt Painful Questions von Eric Hufschmid ein guter Freund von meinem Bruder. Ja und ab diesem Tag habe ich die Dinge anders gesehen als die unwissende Mehrheit . Ich wäre jetzt gerne in Berlin bei meiner Familie und viel Schnee nach fast 5 Jahren kann die Sonne einem schon gut nerven. Okay habe noch einen schönen Abend und schön Cryptos ansammeln:)