You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Meinung und Prognose zu unserem aktuellen FIAT-Geld-System | My opinion and forecast about our current FIAT money system

in #money7 years ago

Vielen Dank für das Lob!

Ich wollte einen Beitrag verfassen, in dem mehrere Aspekte in einander verwoben sind, anstatt nur eine Seite zu beleuchten.

Wahrscheinlich hätte ich mit sowas noch warten sollen, bis ich eine größere Followerbase besitze, aber ich hoffe, dass ich dennoch ein paar Menschen zum nachdenken anregen konnte.

Bei Gelegenheit muss ich mal deine passenden Artikel dazu heraussuchen und durchlesen.

Man kann sich beliebig tief in den Kaninchenbau begeben und weiter recherchieren, aber die Frage ist wann man damit die Aufmerksamkeit der Mitmenschen verliert, denn mein Ziel ist ja eine Form der Aufklärung.

Vielleicht klappt es ja im August! Bis dahin liebe Grüße (: