You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Meinung und Prognose zu unserem aktuellen FIAT-Geld-System | My opinion and forecast about our current FIAT money system

in #money7 years ago

Es ist toll zu lesen, wie unbelastet dein Sohn noch sein darf durch deine Obhut.

Ich bin gespannt wie du seine Transition zu einem erwachsenen Menschen meistern wirst und welche Werte und Ansichten du ihm dabei wirklich vermittelst.

Wie man die Erklärung unseres irrationalen System genau angehen soll weiß ich leider auch nicht und das hier war mein erster Versuch damit. Ich denke am besten wäre es wahrscheinlich den Fokus völlig davon zu entfernen und die Wertschätzung der anderen Apsekte des Lebens hevorzuheben, ohne dabei allerdings ein Opfer dieser Ausbeutung zu werden (:

Die Erkenntnis der Notwendigkeit der Umwandlung von Fiat-Geld ist wortwörtlich "Gold wert" (:
Leg doch deinem kleinen Sohne einfach eine Bitcoin an, oder einen Teil davon und kauf monatlich ein bißchen mehr und spar dafür am Taschengeld. Ich kann mir vorstellen, dass er zu seinem 18. Geburtstag sehr dankbar für die Weitsicht seien wird.

Deutschland ist an die EU gebunden, also sind wir nicht in der Lage alles unabhängig zu entscheiden, sondern "müssen" Brüssel folgen.

Ich habe mich sehr über dein ausführliches Feedback gefreut und liebe Grüße (: