You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 FRAGILE / Zerbrechlich [EN-DE] 🌎

in #money4 years ago

Das sind sicher spannende Zeiten die wir vor uns haben. Ich versuche mich den Meldungen der GEZ-Medien so weit es geht zu entziehen. Das bedeutet aber nicht dass ich nicht informiert bin. Markus Krall ist sicher ein hoch intelligenter Mensch, dessen Argumente schwer zu wiederlegen sind. Auch @friedrich-weik reitet ein ähnliches Pferd und die Argumente sind sehr gut nachvollziehbar. Ich selbst bin mir wirklich nicht sicher, dass nicht doch noch eine Lösung gefunden wird, an die wir im Moment nicht denken. Fakt ist, die Welt steht vor einem gewaltigen Umbruch, der Fluch oder Segen als Konsequenz mit sich bringt. Das Geldsystem ist da nur ein Aspekt welches es zu berücksichtigen ist.

Bis dahin lebe ich nach meinem Motto: Der einzige Mist auf dem nichts wächst, das ist der Pessimist!

Steem on!

Sort:  

Danke sehr, faltermann.
Ich denke nicht, daß es noch eine "sanfte" Lösung für das Problem, das ein Dilemma ist, gibt. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber ein Blick in die Vergangenheit zeigt mir, daß die von Dir aufgelisteten klugen Köpfe (Markus Krall würde ich auf jeden Fall als einen solchen bezeichnen) keine Pessimisten, sondern vielmehr Realisten sind. Wir werden sehen, wie es kommt... ;-)