You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Meinung und Prognose zu unserem aktuellen FIAT-Geld-System | My opinion and forecast about our current FIAT money system

in #money7 years ago

Wirklich toller Bericht @cobalus

Auswandern scheint wirklich die einzige Option, die einem noch bleibt. Das Finanzsystem war ja schon immer scheisse, aber die ganzen verschärften Gesetze schränken einfach immer mehr, Stück für Stück unsere Freiheiten ein. Wo soll das ganze denn enden!?

Sort:  

Zu diesem Schritt habe ich mich 1999 entschieden und ihn nie bereut. Ab und zu komme ich nach Täuschland zu Besuch. Man kann direkt zusehen, wie es von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Es war damals schon eine orwellsche Überwachungsgesellschaft. Eine Freiheit, die diesen Namen verdient, gab es dort nie. Meiner Meinung nach haben Mitteleuropäer ein gestörtess Verhältnis zu Freiheit. Man kann nicht Freiheit und Sicherheit zugleich haben. Wo das wieder endet, ist jedem klar, der die Entwicklung über einen längeren Zeitraum zu beobachten vermag.

Wer da sitzenbleibt und wartet, bis der Laden implodiert, dem ist nicht zu helfen. Wer mit dem Gedanken spielt auszuwandern, der kann sich allerdings nach Möglichkeiten umschauen, die das Ausland so bietet. Die können individuell sehr unterschiedlich ausfallen.

Bloß weg

Ich nehme an in totaler Kontrolle, oder einer Revolution, you choose (:

Bin gespannt, ob du den Schritt wagen wirst!

Liebe Grüße