MONOMAD - moon

in #monomad5 years ago

A symbol of the moon

This is my contribution today with a blue.rabbit image for the #monomad competition. This picture was produced this summer for the series "Rabbit on the Road". It is one of my favorite images from this series.

The Rabbit is a symbol of the moon and it shows it very well!


blue.rabbit_with_moon_blue.jpg


created by @blue.rabbit
NIKON D90 / Nikkor AF-P 18-105/3.5-5.6 VR


blue.rabbit_Abbinder.png

Sort:  

Da ist er wieder! Cool, ein Mondanbeter... tolles Bild! LG Kadna

Posted using Partiko Android

Danke @kadna!
Ja da ist er nun in voller Pracht und in seinem waren Wesen.

Sorry für die spähte Reaktion!

Das Bild lässt wirklich viel Raum für Fantasie und eigene Vorstellungen finde ich sehr interessant. Bin sehr ehrlich muss ich mich erst ein bisschen dran gewöhnen aber es hat echt was!!! Vielen Dank dafür liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hallo Michael @mima2606
Es ist definitiv ein Bild mit viel Raum und Interpretationsspielraum aber genau deswegen eines meiner liebsten. Wenn man den Hasen jedoch in der klassischen Symbolik nachschlägt, dann denke ich erhält es sogleich auch wieder einen Rahmen.
Es freut mich sehr, dass du trotz anfänglicher Schwierigkeiten dich darauf eingelassen hast und ich dich damit bewegen durfte.

Danke Dir dafür und lieben Gruss zurück

free fall in the rabbit hole
blue.rabbit

Wollte dir schon die ganzen Tage Antworten aber bin irgendwie nicht dazu gekommen habe Dch aber natürlich unter Favoriten gespeichert so dass Du mir nicht entwischen kannst. Hihihi es geht darum Du hast mich echt neugierig gemacht und würde gerne mehr davon erfahren gerade jetzt wo ich auch noch deinen introduce yourself gelesen habe das ich sehr sehr spannend fande und echt ganz ganz toll geschrieben war selten so einen introduce yourself gelesen. Schade dass man das nicht mehr upvoten kann aber egal nicht so wichtig. Meine Frage: Kannst du mir mehr dazu sagen zu the series _"Rabbit on the Road" würde mich echt interessieren. Habe einen schönen Abend und liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hallo @mima2606
Zuerst möchte ich mich entschuldigen für die sehr verspätete Antwort. Bei mir war einiges los die letzten Tage und um dir bewusst eine Antwort zu schreiben fehlten mir Worte.
Lieber Michael, zuerst vielen Dank dass ich bei dir so einen prominenten Platz (Favoriten) einnehmen darf :-)
Das Du nicht mehr auf mein Intro voten konntest ist absolut zweitrangig, dass Du es gelesen hast und es dich bewegt hat ist wesentlich, Geld spielt hier keine Rolle. Wie Du dem Text entnehmen konntest geht es mir darum, die Menschen wieder auf andere Werte zu sensibilisieren. Da ich der Meinung bin, dass momentan einiges nicht wirklich in eine positive Richtung läuft. Ich glaube aber auch, dass es nie zu spät ist das Ruder herum zu reissen und es noch viele Leute gibt die sich noch Gedanken machen und bereit sind für eine Veränderung einzustehen.
Was Du mir mit deiner Antwort bestätigt hast und dafür Danke ich dir! Zudem motiviert es mich sehr so ein Feedback zu bekommen, da ich als Legastheniker einige Überwindung brauche meine Gedanken in Worte zu fassen.
Nun aber zu deiner Frage: "Rabbit on the Road" ist eigentlich eine (relativ banale) Fotoserie des "blue.rabbit" der mich auf meinen Reisen begleitet und dies illustriert. Ich überlege mir aber zur Zeit wie ich dem ganzen noch mehr philosophischen Wert geben kann da ich offensichtlich gewisse Erwartungen ausgelöst habe. Ich habe dazu auch schon Ideen bin aber auch offen für Wünsche und Anregungen.
Deine und andere Reaktionen haben mich jedenfalls motiviert weiter zu machen und weiter diesen Weg zu beschreiten.
Ich hoffe, dass du diese Antwort noch siehst und wir die "Steem Blockchain" weiterhin für solche wertvollen Begegnungen nutzen!
lieber Gruss and free fall in the rabbit hole
blue.rabbit

Ja toll das Du geantwortet hast. Zeit spielt für mich nicht die grosse Rolle sondern eher das was solche tollen Begegnungen, Beziehungen ausmacht die Qualität des geschriebenen. Ich lasse mir auch öfter ein wenig mehr Zeit dann aber mit viel Energie und gemachten Gedanken als so ein Schnellschuss.

Du hast ja wirklich viele positive Rückmeldungen bekommen und ich gebe Dir Recht das Du auch Erwartungen geweckt hast. Wenn ich irgendwie helfen kann bei den Wünschen und Anregungen dann lass es mich bitte Wissen. Sehr gerne! Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sage bis bald Michael

Love the composition and color choice!

Posted using Partiko iOS

Many thanks @axeman!
I am honored by the photographer grandmaster. I am very happy!

Haha.. sounds a bit like grandpa... I'm not so old.. yet :D

No No, that's not how it meant :D
I'm just excited about your pictures!

Congratulations @blue.rabbit! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 1750 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Das Bild lässt wirklich viel Raum für Fantasie und eigene Vorstellungen finde ich sehr interessant. Bin sehr ehrlich muss ich mich erst ein bisschen dran gewöhnen aber es hat echt was!!! Vielen Dank dafür liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

This is beautiful

Amazing pictures!

Posted using Partiko Android