You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Steemit Monthly Author Challenge - Tag 24: 20 Fakten

Huii das ist aber interessant. Ich finde es toll, wenn Leute sich selbst beschreiben können und sich wirklich kennen.
Ich erkenne sogar ein paar Gemeinsamkeiten, zum Beispiel Punkt 15,17 und 18 sind bei mir recht ähnlich.
Hast du schon mal von dem Enneagramm gehört? Falls ja würde es mich interessieren was für ein Typ du bist, ich hab auf jeden Fall eine Vorahnung :)
Viel Erfolg zu Punkt 20, freu mich für dich!

Sort:  

Danke danke!

Ich habe zwar schonmal was von Enneagrammen gehört, muss aber gestehen, dass ich keinen Plan habe, was für ein "Typ" ich bin.

Ich beschäftige mich gerade damit, also lese ein Buch darüber und habe vor demnächst auf meinem Blog - vor allem für mich, aber eben auch für Steemit - das etwas aufzuarbeiten. Vielleicht können wir dann nochmal darauf zurück kommen :D

Sehr gerne! Bin schon gespannt.

Ich habe dich übrigens heute für die "Seven Day Black & White Challenge" nominiert, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen, ich finds ganz lustig :)

Ich bin gerade froh, wenn ich aktuell mit meiner Kamera bessere Bilder hinbekomme als früher mit dem iPhone...fühle mich dieser Herausforderung aktuell noch nicht wirklich gewachsen.

Ich bin auch kein Fotograf in irgendeiner Hinsicht, es geht eher darum ein paar wichtige Momente deines Lebens darzustellen :)
Wenn du nicht möchtest ist das natürlich kein Problem, du kannst aber jederzeit einsteigen, wenn du möchtest.

Ich werde sehen, ob und wie ich mit der Kamera zurecht komme...