☝ momentane Steemit Account Problematik

in #motorcycle6 years ago


Heute geht es um die Anmeldeproblematik bei STEEMIT und wie man diese umgehen kann.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Gab es früher bei YouTube auch, alles per Hand kontrolliert oder mit Einladung, war nicht schlecht, Geduld und Warten ist eine Tugend die heutzutage eh nicht mehr viele haben.

Wow greate article!
You just got a 11.35% upvote from @postdoctor!
Thanks for using the @postdoctor service!

Ich finde es ist heut zu tage schockierend für einige mal ein paar Tage zu warten ;)) eigentlich lächerlich ! Als ich auf mein Acc gewartet habe habe ich mich rein gelesen und Videos geschaut um mich drauf vorzubereiten. Es ist doch schön das steigert die vorfreude bei mir 7tage ... und selbst mittlerweile nach ca 20 Tage auf der Plattform fühle ich mich immer noch wie ein NOOB weil Steemit so ein rießiges Universum ist .
Gruß Viktor

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das Thema ist echt komplex, vorallem am Anfang.
Ich habe trotzdem einen Acc deligiert, weil ich nach 4 Wochen nicht mehr fuer meine Frau warten wollte. Da hat sich einfach nichts getan.