Kundgebung des BVDM an der Nordhelle (L707) zur Streckensperrung

in #motorrad6 years ago


Am 29.03.2018 wurde die Nordhelle (L070) für Motorradfahrer mit aufstellen der Schilder gesperrt.
Am selbigen Tag kontrollierte die Polizei an der Strecke und erwischen 27 Motorradfahrer die trotz Verbot die Strecke befuhren. Die Motorradfahrer befuhren die Nordhelle, da zuerst vom Märkischen Kreis berichtet wurde, dass die Sperrung erst ab den 01.04.2018 gilt.
Zusätzlich führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.
398 Kraftfahrzeuge durchfuhren die Messstelle.
Von den gemessenen Fahrzeugen waren 106 Fahrzeuge zu schnell.
Spitzenreiter war ein Auto mit 142km/h bei erlaubten 60km/h
Am 08.04.2018 hat der Bundesverband der Motorradfahrer e.V. (BVDM) im Zuge der "Bergischen Anlassens" eine Demonstration an der besagten Strecke veranstaltet.
Ein Motorradkorso mit zirka 2000 Motorräder fuhr von Lindlar an die L707.

Mehr zu dem Thema demnächst auf Motorrad Nachrichten

Link zum Kanal Motorrad Nachrichten:
https://www.youtube.com/channel/UCb75GFHvRRlejMehKQzTYjw


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr schöner Beitrag und auch alles richtig. Aber toll fand ich auch das sich ein Einwohner dort hinstellt und von den Problem erzählt. es vergessen im viel es gibt immer zwei Seiten.

Gruß

Hornet on Tour

Warte mal bis nächste Woche, wenn Motorradnachrichten seinen Beitrag hochlädt. Den hab ich da getroffen und der hatte auch ein Anwohner im Interview. Er war mit Auto da und ich hab ihm angeboten Filmaufnahmen aus dem Korso zu schicken, was er auch dankend angenommen hat. Naja 2 Tage upload für 20GB, ich hasse mein Upload.