You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Desaster - Asterix & Obelix im Reich der Mitte

in #movielast year (edited)

Zitat: "Der neumodische Quatsch aus dem Tagesgeschehen wirkt hineingekünstelt. Z.b hat Asterix nun plötzlich Ernährungssorgen, und will scheinbar Vegetarier oder Veganer werden, versucht dem armen Obelix das Wildschwein auszureden....."

Das ist immer öfter das Problem mit neuen Filmen und Serien, diese Versuche "staatlicher Erziehung" der Zuschauer durch Einflussnahme von Politik & Ideologie in neuen Produktionen, als würden wir das nicht merken.

Bei reactions zu alten und neuen Filmen auf YT ist interessanterweise zu merken, dass zumindest im englischsprachigen Raum auch die meisten jungen Menschen alte Produktionen aus den 80ern/90ern (auch noch ein paar aus den 2000ern) generell besser finden als moderne Filme, also haben sogar die keinen Bock mehr auf diese Erziehungsversuche der Ideologen und scheinen instinktiv zu merken, dass da irgendwas nicht stimmt und abzulehnen ist.

Normalerweise würde ich jetzt noch mehr zu dem Thema schreiben, aber ich habe gerade Hunger gekriegt und brauch unbedingt Fleisch, das ich mir gleich in Form eines leckeren Zigeunerschnitzels einverleiben werde, während ich mir - entgegen der politischen Korrektheit - einen guten Winnetou-Film ansehe und überlege, ob es nicht irgendwelche Demos FÜR mehr CO2-Ausstoß gibt, zu denen ich mit meinem SUV fahren könnte, um mich dort für mehr Klimaerwärmung zu engagieren, damit es im Winter nicht mehr so kalt ist und weniger Obdachlose erfrieren.

Sort:  

MAHLZEIT 🍺

!invest_vote
!BEER
!LOL

Why did the chicken climb on top of the house?
He was a Roofster.

Credit: reddit
@josua1, I sent you an $LOLZ on behalf of @meins0815

(1/1)

PLAY & EARN $DOOM


Hey @josua1, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !