FURIOSA, eine Qual

in #movie3 months ago


Blessingfool.com

Seit über einer Woche habe ich den Film FURIOSA- A Mad Max Story.
Gerade habe ich die Hälfte überschritten von 220 Minuten.
Der Vorgänger habe ich nicht gesehen, die Trilogie aus den 80ern längst vergessenund auch nie wieder gesehen.
Irgendwie mag ich gar nicht weiter schauen. Es gefällt mir gar nicht.

Sort:  

Ich hab schon nicht verstanden, was die Leute am Fury Road remake so gut fanden, der Film war einfach nur dumm.

Versteh leider auch nicht was das ganze soll

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(9/10)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !