Agentenpoker (1980) kompletter Spielfilm

in #movie3 months ago

Agentenkomödie mit WALTER MATTHAU und GLENDA JACKSON. Als Widersacher NED BEATTY.
Ich habe eine Weile gebraucht das als Komödie zu erkennen, zu ernst ist der Anfang am Münchner Flughafen. Es geht international zur Sache, ein Großteil spielt jedoch in Salzburg.
Man muss sich irgendwie einstellen auf den Film, aber dann macht er Spass
Ich möchte den kautzigen MATTHAU schon immer auch wenn ich lange Jahre nichts mehr mit ihm gesehen habe. Der Film lebt von seiner Präsenz, war der einzige Grund einzuschalten.

Ganz nostalgisch würde ich bei den alten Wagen der 70er. Schön anzusehen diese Seltenheiten.

Ein vergnügliches Zeitzeugnis aus dem KALTEN KRIEG:

Sort:  

!BEER

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !