Avengers Grimm – Eine Schlacht die ihresgleichen sucht (2015) - kompletter Spielfilm

in #movie3 months ago

Avengers Grimm – Eine Schlacht die ihresgleichen sucht (2015) - kompletter Spielfilm

Ein Fantasyfilm der auf uns allen bekannten Märchen basiert und wie es schon der Titel vermuten lässt eine AVENGERS ähnliche Truppe bereithält. Hatte man ebenso gut JUSTICE LEAGUE GRIMM Taufe können xD.

Der Zauberspiegel wird von RUMPELSTILZCHEN zerstört, bzw geklaut. Er flieht aus dem MARCHENREICH in unsere Welt, verbündet dich mit EISENHANS.
Königin SCHNEEWITTCHEN, DORNRÖSCHEN , ROTKÄPPCHEN und ASCHENPUTTEL greifen zuer Rettung ein.....

CASPER VAN DIEN (STARSHIP TROOPERS) und LUO FERRIGNO (HULK, KING OF QUEENS) als RUMPELSTILZCHEN und EISENHANS sind die mir einzigen Darsteller. Die Märchentanten sind alle hübsch anzusehen aber mir unbekannt.

Der Film ist konfus, hat einige Schnittfehler ist dennoch halbwegs kurzweilig. Ich habe besseres gesehen, eindeutig auch schon viel schlimmeres.

Sort:  

!WITZ

Ich verstehe nicht warum meine Pflanzen immer vertrocknen.
Karl-Heinz, 54, steht auf dem Schlauch.

Credit: burn950
@sniem5180, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(7/10)