Der Brummbär (1986) kompletter Spielfilm

in #movie4 months ago

ADRIANO CELENTANO & DEBRA FEUER in einer herrlichen Krimikomöie die ich vermutlich seit den 80ern nicht mehr gesehen habe.
Da ist alles drin an Genres. Von simpler Verwechslung bis zu verbalen movie review rewatch komoediie deutsch krsuccess , ein bisschen DA VINCI CODE, bishin zu absichtlichen Schnittfehlern um Plotholes auszumerzen.
Natürlich kann man nicht sage .n die Originalfassung sei auch so - ich vermute eher eine Klamaukversion in deutscher Fassung wie bei LOUIS DE FUNES oder BUD SPENCER Streifen. Egal, denn ich wurde gut unterhalten.

Mit Wehmut werden mir die guten alten Zeiten bewusst als man noch in Bussen rauchen durfte.

Sort:  

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@sniem5180, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/8)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !