Die Odyssee der Neptun (1973)

in #movie3 months ago

Ein SF - Abenteuer unter dem Meer.

Vom Cast sind mir nur ERNEST BORGNINE und YVETTE MIMIEUX bekannt, einst GROSSE Namen.

Die NEPTUNE ist ein U-Boot auf Rettungsmission, man taucht dabei in Untiefen ab, in unbekannte Spalten. Dort sieht man sich altbekanntem gegenüber, jedoch in vergrößerter Form.
Die Spezialeffekte sind gar nicht gelungen. Es sieht aus als wäre jemand mit der Lupe im Goldfischglas gewesen. Schöne Bilder aber es wirkt lächerlich und komplett unecht.
Trotzdem bleibt der Film relativ spannend - wenn man denn wissen will ob die NEPTUNE Erfolg hat.
Sonst weiß ich nichts spannendes zu berichten, außer der Verwechslung der ich erlegen bin. Ich hatte inhaltlich EISSTADION ZEBRA erwartet. Blöd gelaufen.

Kann man ansehen

Sort:  

!BEER

!invest_vote


Hey @sniem5180, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.