ICE Autsch - zum kläffen komisch! (2004) kompletter Spielfilm

in #movie3 months ago

Ich hoffte das Jahr stimmt, die Jahreszahl habe ich aus dem Abspann. Weder auf Wikipedia noch IMDB könnte ich auf die schnelle etwas zum Film finden. ICH HASSE ABSCHREIBEN UND RECHERCHIEREN!??

Absurde Komödie mir SKEET ULRICH, NATASHA HENSTRIDGE und LESLIE NIELSEN. Wer SPACEBALLS und die NACKTE KANONE mag ist hier richtig.

Ein Klamauk rund um ein Testament, Hunderennen, einen Goldschatz und Mannwerdung.

Mit ein paar Bierchen ist das ganze Recht vergnüglich, wenn auch kein Hochgenuss. LESLIE NIELSEN sehe ich halt immer gerne.

MAN kann wenn einem nichts besseres einfällt

Sort:  

!LUV

!invest_vote

Beim Titel haben die Übersetzer ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Ist übrigens von 2001... :)
Aber vieleicht schau ich mir den mal an, wenn ich die richtige Stimmung hab.
Bei Leslie Nielsen denkt man immer an Comedy, stimmts? Dabei hat der auch mal andere Sachen gemacht. Sogar mal Horror! Das war so ein Tales from the Crypt mäßiger Spielfilm, mit lauter richtig bekannten Schauspielern und Regisseuren - zumindest später waren sie bekannt. Den Streifen gab es nichtmal auf Video.... muß echt mal nachsehen ob man den heute bekommt. Creepshow hieß der, und es gibt auch noch einen 2. Teil. Fand ich echt geil damals.
Hier der Trailer:


Und den 2. gibts sogar auf YT:

Den hab ich irgendwo auf VHS. Aber nicht griffbereit

!invest_vote

Ich weis gar nicht mehr wo ich den ersten Teil gesehen habe, muß so mitte der 80er gewesen sein. Später hab ich dann versucht den auf DVD zu kaufen, aber es gab nur den 2. Teil.
Übrigens, es gibt anscheinend eine Serie mit dem gleichen Namen, die ein paar Jahre alt ist. Davon gibt es mehrere Folgen. Hab ich aber nicht gesehen. Ich mag diese aufgewärmten Sachen nicht - was aber nicht heißt das die nicht gut sein können.

Falls ich es finde, sage ich Bescheid was es ist.
!invest_vote