Moontrap Angriffsziel Erde (2017)

in #movie3 months ago

Ein seltsamer SF Film mit einigen tollen Bildern und einer unsinnigen Synchronisation. Oder vllt ist der O-Ton genauso?
CHARLES SHAUGHNESSY (DIE NANNY) ist der Antagonist, kaum erkennbar da irrsinnig gealtert. Die Protagonistin kenne ich nicht, ist keinen weiteren Gedanken wert.

Auch der Titel ist falsch!! Die Erde ist kein Ziel, niemand greift an.

Um ehrlich zu sein habe ich den Sinn dieses Streifens nicht erfassen können falls es einen gibt.
ES bleiben einige gute SF -Szenen, aber das war's auch schon.

Nur für Mutige

Sort:  

!WITZ

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@sniem5180, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(6/10)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !