Supernova - Wenn die Sonne verglüht (2009) kompletter Spielfilm

in #movie3 months ago

BRIAN KRAUSE brauchte wohl Geld. Der allseits beliebte LEO WYATT aus CHARMED -ZAUBERHAFTE HEXEN in diesem grottenschlechten SF-Streifen.
Es ist ganz schön viel Film für ein so hasttiges und unspektakuläres Ende. Nebenfiguren für die man sich nicht juckt, selbst KRAUSE ist einem völlig egal. Schlecht gemacht, schlecht gefilmt, voller abstrus unlogischer Handlung.

FINGER WEG!!

Sort:  

Demnächst im Kino: Supernova 2 - wenn die Sonne nochmal verglüht :)

Ich traue das Hollywood zu!

🤣
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BEER

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @sniem5180, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.