Van Damme: Hard Corps (1996) kompletter Spielfilm

in #movie3 months ago

Empfand den Streifen als sehr kurzweilig, die Zeit verging wie im Flug. Er fühlte sich kurzer an als er war.
Im Grunde eine einfach gestrickte Geschichte die auch nicht topbedetzt ist, aber dennoch Spass macht und wie im Flug vergeht.
Es lässt sich der vergangene Glanz von JEAN CLAUDE VAN DAMME erahnen.
DAMME als Personenschützer in der schwarzen Szene.
Die Action kommt ein wenig zu kurz. Das bisschen an kämpf hat mir jedoch gefallen. Auch wenn es mit früheren VAN DAMME Streifen nicht vergleichbar ist. Seine große Zeit war vorbei, er kam wohl in die Jahre.
Mochte ich erstaunlich gerne, obwohl ich schlimmstes befürchtete.
Sah den Film zum ersten Mal.

Sort:  

!PIZZA

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(3/5) tipped @sniem5180