You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Steemit community! Greetings from Germany

in #munich7 years ago

Hallo Robert!

danke für deine Tips! Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
Den Tag habe ich jetzt angepasst und ich folge jetzt auch der Steem-Munich group, cool, dass es das schon gibt! Gehst du auch zu den Treffen?

Finde ich gut :) ich muss zugeben, dass meine letzte Zeichnung auch schon ein paar Jahre her ist aber ich bewundere alle, die nur mit einem Stift und Papier 3D-Illusionen schaffen können :D auch wenn das in der heutigen Welt vielleicht ein bisschen altmodisch klingt ;)

Liebe Grüße

Sort:  

Hey Marlene,

kein Thema und gern geschehen (:
Hättest du gleich das "deutsch"-Tag verwendet, dann würde dich auch bei deinem ersten Post der sogenannte @deutschbot begrüßen und in den deutschen Steemit Chat einladen.

Den Link dazu findest du auch manuell am Ende eines seiner vielen Posts. Dort wird man dir gerne bei allen Problemen und Fragen weiterhelfen.

Ich bin ja auch erst 3 Wochen hier, aber möchte da morgen definitiv hingehen und ein paar der Chaoten besser kennenlernen und von ihren Erfahrungen lernen (:

Kann man sich fast denken, dass du bei deinen vielen Interessen nicht mehr wirklich dazu kommst deine kreative Ader mal in Ruhe auszuleben :D

Vor sowas ziehe ich auch meinen Hut, aber die haben da sicher auch ihre 5000 bis 10000 Stunden Übung in ihrem Handwerk und können deswegen zurecht so gut zeichnen (:

Ok das ist gut zu Wissen, werde ich gleich mal reinschauen :)

Ich fliege morgen für ein paar Tage nach Schottland, sonst würde ich auch zum Treffen gehen und ein paar Erfahrungen mitnehmen. Wünsche dir schonmal viel Spaß, wird bestimmt interessant!

Ja da hast du recht, die Zeit reicht so schon kaum aus :D deswegen konzentrier ich mich im Moment hauptsächlich auf IT, Sport und Reisen :)

Das stimmt auch wieder :)

Oh, sehr schade, aber vielleicht schaffst du es ja im Monat drauf (:

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine schöne Zeit in Schottland und man liest sich sicherlich öfter hier, vielleicht berichtest du ja kurz von deinem Urlaub :D

Liebe Grüße

Wenn ich nicht wieder unterwegs bin, werd ich nächstes Mal mitkommen :)

Danke, ich bin mir sicher, dass wir noch mehr voneinander lesen werden :D der Schottland Urlaub wird bestimmt einen Blog Post wert sein :)

Liebe Grüße