Sort:  

Bin schon gespannt. Muss ja gestehen, dass ich bei dem Titel einen ganz anderen Liedtext erwartet habe, als dann tatsächlich zu hören ist.
Wie das Schlauchboot zu dem Text passt ist mir jetzt auch noch nicht so ganz klar :D

Text? Hab ich in dem Trailer was überhört?
Ist das wirklich Rammstein? Ich dachte das wäre Deadmau5! 😜

Der Text des Titels "Ausländer" vom neuen Rammstein Album ;)

Posted using Partiko Android

Achsoo! Ich dachte die Überschrift war nur ein Auszug aus dem AfD Wahlprogramm. 😅

ich finde es auch krass das es gefühlt jahrelang ruhig um die Band war und jetzt schaffen sie es wie aus dem nichts so einen Hype zu erzeugen

zb warten gerade stand 15:00 2400 Leute auf den Release von dem Song obwohl der 28.5. kein guter Tag ist für einen Release da ja chartstechnisch ein Freitag bzw der letzte Tag im Monat um einiges besser wäre

Link zum Video wenn es veröffentlicht ist ;)

Ja, war überhaupt überrascht, dass da noch etwas kam. Zuletzt kam ja vom Lindemann ein eigenes Album, und weit und breit nichts vom Rammstein in Sicht.
Und mit ihrer provokanten Art hat die Band natürlich Aufsehen erregt.
Ich freue mich jetzt jedenfalls mal auf das Konzert in Wien \m/

Bei Rammstein will gut Musik Weile haben! ;)

Die letzten Lieder Rammsteins - wie Radio, Deutschland und Zeig dich - haben mir sehr gefallen. Ich gehe auch mal prinzipiell davon aus, dass auch dieses Lied ein wahres Meisterwerk wird.

Du glücklicher ich hab leider keine Karte bekommen :/

Dabei haben sie ja extra einen zweiten Tag eingeschoben: (

Posted using Partiko Android

jeder verbindet "Ausländer" leider nur noch mit Flüchtlingen und diese kommen ja meistens übers Mittelmeer daher denke ich ist das Schlachtboot da :D

sie haben das Lied Deutschland ja auch nur geschrieben damit auf Live Konzerten Menschen vor der Bühne stehen und laut Deutschland brüllen
die Herren sind ja nicht dumm sie haben ja schon immer provoziert