You are viewing a single comment's thread from:

RE: Song: 2020 (Time flies) / Song: 2020 (Die Zeit vergeht)

in #music4 years ago

Hey Marko,

dir auch ein gutes Neues! Es freut mich zu sehen, dass deine Musik hier gut ankommt und so wünsche ich dir natürlich, dass du deiner Leidenschaft weiter nachgehen kannst.

Ich mag übrigens ganz gern mal still stehen, also wenn die Räder im Kopf sich mal nicht drehen ;-)

Sort:  

Ich danke dir :)
Das Jahr beginnt für mich jetzt erstmal mit ein paar Wochen ärztlich verordnetem "Urlaub". Ich versuche ihn zumindest etwas kreativ zu nutzen.
Du hast vollkommen recht, dass gelegentliche Stille und ein wenig inne halten auch wichtig sind. Die Art des Stillstandes der mir so Angst macht ist, wenn das Leben sich nicht mehr wirklich weiterentwickelt, und so ist es mir wohl in den letzten Jahren etwas ergangen. Von daher muss ich den Druck der sich momentan aufbaut (ich will nicht immer so geheimnisvoll drumherum reden... Unserem Familienunternehmen geht es schlecht und es wird bald die Tore schließen) wohl auch einfach als Chance sehen, wieder aktiver zu werden. Ich hoffe sehr, dass ich alldem gewachsen sein werde und nicht dem Impuls folge einfach abzuhauen (besonders weit würde ich ohnehin nicht kommen :D)