You are viewing a single comment's thread from:

RE: Song: 2020 (Time flies) / Song: 2020 (Die Zeit vergeht)

in #music4 years ago

Das mit den Autovotes ist so eine Sache. Wenn man sich einen Namen gemacht hat schön und gut. Man profitiert ja auch davon. Ich habe mich aber entschieden alles, fast alles manuell zu voten und zu kommentieren. (@Steemchiller und @double-u haben Autovote) Auch diese könnte ich ausstellen und nur wieder aktivieren wenn ich mal lange kein Internet habe. Ganz Liebe Grüsse Michael !invest_vote

Sort:  

Ich hatte auch schon überlegt, ob Autovotes bei manchen Leuten Sinnvoll für mich wären, da ich so ziemlich alles übers Handy mache und vieles einfach untergeht. Die meiste Steem Zeit geht tatsächlich für Antworten und posten drauf, dabei würde ich mich gern mehr einbringen. Das schaffe ich aber tatsächlich zeitlich gar nicht. Bin vielleicht auch etwas langsam :D
Ich versuche aber zumindest regelmäßig an der Sonntäglichen Runde teilzunehmen und wenn das nur heißt alle Wochenrückblicke zu lesen... Das mit den Autovotes lasse ich selbst auf jeden Fall erstmal bleiben, das wäre ja irgendwie auch nicht echt.

Ich mache ja auch einiges vom Smartphone aus aber wirklich nur wenn ich unterwegs bin. Ich möchte den Rechner, Laptop nicht missen. Gerade wenn ich auch was veröffentlichen möchte. Ansonsten habe ich mir echt angewöhnt die Funktion am Smartphone zu nutzen Sprachnachricht in Text umwandeln. Das ist echt eine tolle Sache und spart viel Zeit gerade bei Antworten. Hört sich manchmal an wie ohne, und ohne Punkt bei manchen Sachen sowie jetzt vielleicht auch weil dies ist auch eine Sprachnachricht die ich als Text ausgeben lasse. In diesem Sinne LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?